Diese Module erweitern die Starface Telefonanlage um weitere Funktionen wie z.B. die DATEV Anbindung für Steuerberater. Unsere Komplett-Lösung für Steuerberater finden Sie hier:
Filter
STARFACE iQueue 1 Gruppe
Automatische Warteschlangenverwaltung für 1 Agentengruppe einstellbare Parameter: Länge der iQueue Max. Verweildauer in der iQueue Klingeldauer pro Agent Klingelpause Nachbearbeitungszeit Rufstrategien Längste Auszeit Parallel Ansagen- Upload: Willkommensansage Schlußansage Positionsansage Visualisierung: Live Monitoring Historienreporting Voraussetzung Version STARFACE 6.0 oder höher. Wird je einmal für eine STARFACE Serverlizenz benötigt. Basis für Call Board Pro 3.0 ( Hersteller o-byte)

684,25 €*
STARFACE iQueue bis 50 Gruppen
Automatische Warteschlangenverwaltung für bis zu 50 parallele Agentengruppen Jeder Agent kann in mehreren Gruppen gleichzeitig angemeldet sein. einstellbare Parameter: Länge der iQueue Max. Verweildauer in der iQueue Klingeldauer pro Agent Klingelpause Nachbearbeitungszeit Rufstrategien Längste Auszeit Parallel Ansagen- Upload: Willkommensansage Schlußansage Positionsansage Visualisierung: Live Monitoring Historienreporting Voraussetzung Version STARFACE 6.0 oder höher. Wird je einmal für eine STARFACE Serverlizenz benötigt. Basis für Call Board Pro 3.0 ( Hersteller o-byte)

5.474,00 €*